MrStylus

Das neueste Werk aus den Hause AGUNDA: https://mrstylus.com

Dieser Onlineshop hatte es in sich. Mit über 9000 Produkten und Kategorien ist er eine echte Hausnummer im Onlinehandel für Plattenspielerzubehör (Ersatznadeln, Systeme und und und…).

Dann noch zweisprachig (deutsch/englisch) und Produktfotografie. Das Hauptaugenmerk war die vorhandenen bei Google bekannten URLs weiterzuleiten, damit das SEO nicht verloren geht.
Eine reizvolle Aufgabe, die wir mittels WooCommerce umgesetzt haben und einer ganzen Reihe von Marketingmudulen bestückt nun online setzen konnten.

Viel Erfolg, MrStylus!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf + 18 =